Neue Emotionale setzt auf Knowhow von bocraft

Website Neue Emotionale - entwickelt von bocraft

Die neue Website der Neue Emotionale (www.neue-emotionale.com)

Anfang 2015 sind unsere Freunde von „Neue Emotionale“ (www.neue-emotionale.com) mit ihrer Agentur für digitales Marketing und einer Website von bocraft gestartet. Seit Juli 2014 haben wir mit ihnen an der neuen Website gearbeitet und uns um die technische Umsetzung gekümmert. Im Hintergrund kommt das Content Management System TYPO3 zum Einsatz, welches von bocraft für die optimierte Darstellung der Seite angepasst wurde.

Ein wichtiges Ziel der Seite war die device-übergreifende Usability und Performance, so dass viele Elemente immer wieder überarbeitet wurden, bis sie den Anforderungen entsprochen haben. Auch nach Start der Seite gehen die Optimierungen weiter und es werden in den kommenden Wochen noch viele „Neuerungen“ das Licht der Online-Welt erblicken.

Hat der Artikel Ihnen gefallen? Dann gerne teilen ...
Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0Share on LinkedIn0Email this to someone

Das könnte auch interessant sein...